Startseite # Gästebuch #Über... # Kontakt # Archiv #
Zitate/Quotations # Likes/Dislikes # My Fav. Songs # Not Found # Not Found #
6 Thema/Theme

Welches war das letzte gute Buch, das du gelesen hast?  Schreibe eine Leseempfehlung für die Ferien!

 Wow! Was ein Thema! Also ich lese sehr viel Fanasy! Laut einigen von meinen Freunden kann ich fast als ne Bibliothek in dem Bereich tätig sein! Naja es macht mir aber total viel spaß zu lesen! Ich könnte jetzt über sehr viele Bücher von mir erzählen, was bestimmt ewigkeiten dauern würde. Also beschränke ich bin auf die Top und Flops (5 Stück)

Top:

1. Nalini Singh

2. Coleen Gleason ( leider noch nicht alles übersetzt jedoch auch auf englisch lesenswert)

3. J.R Ward (hab fast alle Bücher xD )

4. Mina Hepsen

5. Suzanne McLeod

 

Flop

1. Zauberin des Lichts von Terry McGarry (sehr schrecklich das Buch)

2. Christine Feehan ( zwar vllt. das ein oder andere gute Buch dabei jedoch, total zum kotzen ist das immer wiederholende Schema )

3. Biss Reihe ( ja und zwar aus gutem Grund, da viele nicht wissen, was die Autorin wirklich mit dem Buch/der Reihe meinte.Denn wenn man das weiß ist das Buch aus ihrer Sicht richtig scheiße)

4.Asphalt Tribe von Morton Rhue ( hab es in der Schule richtig gehasst)

5. Fällt mr nichts mehr ein, da ich oft vor dem Kauf die Leseproben durchlese, und die einem bei der Auswahl der Bücher sehr helfen

 

_____________________________________________________

emotion under construction

 

28.3.10 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



::Gratis bloggen bei
myblog.de

Other Challenge Blogs