Startseite # Gästebuch #Über... # Kontakt # Archiv #
Zitate/Quotations # Likes/Dislikes # My Fav. Songs # Not Found # Not Found #
10. Thema/Theme

Deine Einschätzung zur aktuellen Griechenland-Krise. Welche Bedeutung hat sie für die EU? Wie sollte sich die deutsche Regierung verhalten?

Also bitte ich finde die ganzen Griechenland diskussionen unerträglich. Ich finde wären nicht die deutschen Banken von der Krise betroffen würde ich kein Geld an Griechenland abgeben. Wieso? Aus einem einfachen Grund! Sie verdienen es nicht! Griechenland steckt tief in der Krise, die Menschen sind arbeitslos und dem Staat gehen die Mittel aus, was macht man? Man sucht sich eine Geldquelle, welche demnach Deutschland ist! Wieso? Im 2. Weltkrieg hätte ja Deutschland einige Regionen schwer getroffen und dann kommt man natürlich JETZT an und nicht, als Deutschland nach dem Krieg alles gezahlt hat! Ja klar, es ist natürlich kein Ausnutzen der Deutschen! =/ Die liebe Frau Merken drückt da ein Auge zu und beginnt die Verhandlungen für ein Hilfspacket! Währenddessen will die Regierung in Griechenland da die Mehrwertsteuer erhöhen. Was machen die Griechen, die Demonstrieren, da sie nichts zahlen wollen. Frau Merkel beschließt das Hilfspacket nur zu geben, wenn die Griechen auch einige Bedingungen erfüllen. Was machen die Griechen die Demonstrieren. Jetzt ist es soweit man will denen 80 Mia. Euro den Griechen geben will! Da fragt man sich wieso? Sie wollen nichts selbst machen, aber hauptsache Geld fordern! Sowas ist unerklärlich!

Nebenbei muss man auch noch sagen, dass mittlerweile der Euro in Gefahr ist, da neben Griechenland auch noch sehr viele Länder betroffen sind, welche auch noch Geldspritzen bekommen sollen! Also wenn das gut geht! Mal schauen!

9.5.10 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



::Gratis bloggen bei
myblog.de

Other Challenge Blogs